Über mich

TanjaGrafMandelartzDurch eigene Erkrankung bin ich der Naturheilkunde -nicht nur des eh schon dauerhaften Interesses seit Jahren wegen- sondern durch schulmedizinisches „austherapiert sein“ näher gekommen.

Vor vielen Jahren hat mir eine Heilpraktikerin sehr geholfen und mir wieder Mut gemacht. Ich fand die ganze Thematik damals so faszinierend, dass ich mir sagte, „was die kann, will ich auch können“ und so begann mein „professioneller“ Weg.

Heute möchte ich meine eigene Erfahrung weiter geben, um anderen genauso zu helfen.

Meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und die Ausbildung in Humanistischer Psychotherapie habe ich an der Schule für Naturheilkunde Jolande Gorny in Oberhausen absolviert.

Weiterhin bin ich nun seit Dezember 2016 noch „zertifizierte Fachberaterin für Darmgesundheit“.

Regelmäßige Weiterbildungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit, da die Vielfalt der naturheilkundlichen Therapien schon seit vielen Jahren meine Leidenschaft ist.

Ich bin: Jahrgang 1973

  • Verheiratet und Mutter von einer Tochter
  • Heilpraktikerin
  • Zertifizierte Fachberaterin für Darmgesundheit
  • Diplomkauffrau Schwerpunkt Steuerrecht
  • Steuerfachangestellte

bdh_logo_eV_gruen_rgb

 

 

 

Berufsbezeichnung: Heilpraktikerin , Überprüfung durch das Gesundheitsamt in Krefeld Miglied im Berufsverband Deutscher Heilpraktiker e.V. (BDH) Südstr. 11 48231 Warendorf Mitglieds-Nr.: 113335